An- / Abmelden

Archiv - Reiterhof Budde

Weihnachtsquadrillen

Weihnachtsquadrillen

In diesem Jahr haben unsere Retschüler einen kleinen Quadrillen-Wettbewerb untereinander ausgetragen. Alle Reitgruppen haben kleine Schauvorführungen geplant und vorbereitet (inkl. Musik und Kostümierung von Pferd und Reiter usw.). In der vergangenen Woche wurden dann alle Gruppen gefilmt und anschließend vier unabhängigen Jury-Mitgliedern (die alle unterschiedliche reiterliche Schwerpunkte haben) vorgefüht. Die Jury bewetete nach Schwierigkeitsgrad, technischer Ausführung, aber auch Kreativität. Anhand dieser Bewertungen wurden dann je 3 Plätze in zwei Altersklassen verliehen. Preise gab es natürlich für alle Reiter.

Hier sind die jeweils drei Platzierten aus beiden Kategorien nochmal zu sehen.
Für Eltern, Reiter usw. ist hier auch noch der Link um die Videos herunterzuladen:

Weihnachtsquadrillen

Und weil das alles so viel Spaß gemacht hat haben wir mit einigen Privatpferde-Reitern noch zum großen Quadrillen-Rudelreiten eingeladen.
Auch dieses Video wird Euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß!

(Bis die Videos hier direkt erscheinen kann es noch ein Weilchen dauern, da die Dateien sehr groß sind - bis dahin findet man alles unter obigem Link)

 

Winterpost 2017
Weihnachtsgeschenke mit Urlaubserinnerung

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.reiterhof-budde.de/

Facebook

 
 
Nach oben