An- / Abmelden

Das Gästehaus


Unterbringung – Gemütlichkeit und Service

Kurz: Der Reiterhof Budde verfügt über gemütliche Mehrbettzimmer mit eigener Dusche und WC.

Gästehaus Reiterhof BuddeWir bieten insgesamt Platz für 55 Leute, genauer für 47 Feriengäste und 8 Betreuer. Die meisten Zimmer haben zwischen drei und sechs Betten. Genauer gesagt haben wir drei 3-Bettzimmer, ein 4-Bettzimmer, zwei 5-Bettzimmer, vier 6-Bettzimmer und ein Zimmer mit acht Betten. Jedes Zimmer hat eine eigene Dusche und eigenes WC, mit eigenem, direktem Zugang vom Zimmer aus. Einzige Ausnahme: zwei der 3-Bettzimmer. Sie haben ein eigenes Bad, aber es liegt zwei Schritte neben der Zimmertür. Stauraum für Koffer & Co. ist vorhanden. Die Zimmer sind nach unterschiedlichen Motti gestaltet.

In der Wochenmitte kommt ein professionelles Reinigungsteam, das die Räume aufräumt und säubert. Ein, zwei Handgriffe von jedem Gast machen es unseren "Heinzelmännchen" allerdings einfacher: Jeder macht sein Bett selbst und achtet darauf, dass er keinen Dreck (Stiefelstalldreckmist) mit hinein trägt. Entsprechend bleiben die Reitstiefel und das eventuell mitgebrachte eigene Pferdeputzzeug in der Stiefelkammer, die quasi neben dem Übergang vom Hof zum Gästehaus liegt.

Zimmer auf dem reiterhof Budde

Unser heller, lichtdurchfluteter Aufenthaltsraum ist Speisesaal und Spielzimmer in einem. Vereine und Gruppen nutzen ihn vielfach für Vorträge oder Chorübungen. Gerne beachten wir bei Ihrer Buchung, wer mit wem ein Zimmer teilen möchte. Wer welches Zimmer erhält, liegt allerdings in unseren Händen.

Im Gästehaus steht ein Telefon zum kostenfreien telefonieren mit der Nummer: 02364 167815.

 

 

 

 

 

Reiterhof Budde, In der Groll 12, 45721 Haltern am See, Telefon: 02364 15518, Fax: 02364 15439, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bildergalerie: Gästehaus

Facebook

 
 
Nach oben