Termine 2021 und Winterferienpremiere

Termine 2021 und Winterferienpremiere

Liebe Pferdefreund*innen,

Viele von Euch haben schon nach neuen Terminen gefragt.
Wir haben daher in Windeseile alles für 2021 geplant und nun online gestellt.
(Sollten uns in der Eile Fehler unterlaufen sein könnt Ihr uns gerne aufmerksam machen :-)
In diesem Jahr werden wir zum allerersten Mal auch Winterferien anbieten.
Das gab es bisher (trotz häufiger Anfrage) noch nie.
Wir hoffen, dass viele von Euch Lust haben die Isländer in ihrere liebsten Jahreszeit zu erleben.
Ein schönes Programm haben wir uns auf jeden Fall schon mal überlegt.

 

Weiterhin können wir aktuell noch keine Aussagen darüber machen wie es letztendlich für die nächsten Termine weitergehen wird. Sobald ein neuer Beschluss veröffentlicht wird werden wir natürlich reagieren und Euch entsprechend informieren.

Wir hoffen Euch alle schon bald gesund und munter wiedersehen zu können.
Die herzlichsten Grüße aus Haltern am See
Familie Budde

b2ap3_thumbnail_GW1A9911_web.png

Neue Beschlüsse
Lehrvideo zum Takt

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.reiterhof-budde.de/