An- / Abmelden

Geländeritte


Der Reiterhof Budde liegt mitten in der Hohen Mark – ein ideales Gebiet für schöne, lange Ausritte.

Waldausflug

Für unsere regelmäßigen Reitschüler (aller Altersklassen) bieten wir geführte Ausritte an. Dabei wagen wir – je nach Leistungsstand der Gruppe – auch mal einen Galopp den Berg hinauf. Oder wir absolvieren die Dressurübungen einmal anders und reiten Schlangenlinien auf geradem Weg um die Mitreiter herum bis zur Spitze oder wir wechseln mit Stellung die Wegseite oder wir Reiten im Schritt geordnete Dreierreihen oder, oder, oder...

Nur um einem Mißverständnis vorzubeugen: Es ist nicht allgemein möglich, Pferde für einen Ausritt zu buchen. Dieser Genuß ist unseren geübten Reitschülern vorbehalten.

Reiterhof Budde, In der Groll 12, 45721 Haltern am See, Telefon: 02364 15518, Fax: 02364 15439, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 

Facebook

 
 
Nach oben